1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc findet Grafikkarte nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Oliver Fett, Jun 24, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute! Der Computer von meinem Vater hat Probleme damit die Grafikkarte zu erkennen. Darum hat sich automatisch die interne Grafikkarte eingeschaltet "VGASAVE" und ich weiß nicht was ich machen soll... Ich war schon in BIOS drinne aber hab nichts angerührt , weil nicht kaputt machen will und in dieses regedit war ich auch schon drin und habe den Benutzer der Grafikkarte mehr rechte gegeben das er es vielleicht erkennt. Aber er findet die Grafikkarte nicht. Den Treiber lässt er auch nicht Installieren. :aua:

Sorry falls das nicht zum diesen Thema passt.. :(

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Namen aller beteiligten Hardwarekomponenten solltest Du schon nennen.

So rate ich einfach mal, dass die Karte defekt ist und daher nicht genutzt wird.

Im Bios kannst Du nach allem schauen, was nach Grafik, GFX, display etc. klingt und die Einstellungen nennen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Maxheld

Maxheld ROM

Hast Du zufällig eine neue Windows-Version aufgespielt? Ich hatte den selben Fall damals von Windows Vista auf Windows 7. Ich hatte eine NVIDIA GeForce. Versuch Dein Glück mal auf der Internetseite des Herstellers. Da gibt es neben Treibern auch noch andere Dinge für die einzelnen Grafikkarten evt musst Du ja noch etwas installieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page