1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc formatieren und ansch. partit. festl.

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by osx01, Jun 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. osx01

osx01 ROM

Leider ist es für mich unumgänglich meinen Pentium 3 zu formatieren. Wie muss ich vorgehen um meinen PC zu formatieren?Nebst Laufwerk A, D (bei mir Brenner) möchte ich nach dem formatieren noch eine Partition für Laufwerk C und eine für z.B. E machen. Wie muss ich beim partitionieren vorgehen? Sorry leider ein bisschen viel auf einmal, aber ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein, denn ich sollte meinen Computer so schnell als möglich wieder arbeitsbereit haben.

Vielen Dank

Raphael

2. allli

allli Kbyte

Wenn du Win2000 auf einer leeren Platte (ohne Partitionen) installierst, will es eine NTFS-Partition erstellen. Dabei solltest du Platz für deine zweite Partition E: freilassen. Später, wenn 2000 erst mal läuft, formatierst du den freien Speicher und weist ihm explicit den Namen E: zu. Das funktioniert nur mit win2000 und xp so einfach !

3. Relax

Relax Halbes Megabyte

Welches windows hast du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page