1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc friert ein

Discussion in 'Hardware allgemein' started by frusel, Dec 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frusel

frusel ROM

Hallo Leute...

Mein Pc friert ohne Regelmässigkeit ein. Dabei bleibt alles sichtbar nur bewegen lässt sich nichts mehr. Hab schon Ram getestet, der war ok bzw. Laufwerke ausgetauscht.

Mir fällt nichts mehr ein außer das Netzwerk funktioniert nicht mehr ???

System:

Asrock 775 Dual VSTA
    512 MB DDR
    Intel Core Duo E6300
    Seagate Barracuda 7200 250 GB

Spannungswerte:
    CPU Core 1.22 V
    +3.3 V 3.33 V
    +5 V 5.03 V
    +12 V 11.37 V
    -12 V 1.30 V
    -5 V 2.59 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 5.02 V
    VBAT Batterie 0.13 V
    Debug Info F FF 5D FF
    Debug Info T 32 42 255
    Debug Info V 4C 00 D0 BB BB C5 CD (01)

Sind diese Werte ausreichend oder ist diese Netzteil (billigteil!!!) defekt?

MFG ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Hallo,
    interessanter sind die Amperewerte der 12V Schiene und das Fabrikat,welches Betriebssystem hast du drauf?,was ist im abgesichertem Modus?.
    Gruß Mauzeller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page