1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC friert ein.

Discussion in 'Windows 7' started by Marcolino, Jan 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcolino

Marcolino ROM

Hallo Leute,
    Habe mal wieder ein Problem.
    Seit ein paar Tage friert mein PC plötzlich ein oder stürzt ab.
    nachdem ich ihn dann vom Netz nehme und wieder anschließe fährt er wieder hoch und läuft normal weiter.Ich kann nicht sagen das es bei bestimmten Seiten passiert sondern ganz plötzlich.der PC ist ein "Dell Vostro
    220 Intel Core (TM)2 Duo CPU E7500 @ 2,93 GH 2,93 GHz.

3 GB Arbeitsspeicher 32bit Betriebssystem.

Windows 7 Chek von Motherboard und Grafikkarte zeigen keine fehler an.

Kan das Netzteil kaputt sein oder ist ein Virus vorhanden, der von Norton 360 nicht angezeigt wird.

Kann mir da jemand was Genaueres sagen.

L.G. Marcolino.

Last edited: Jan 8, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo, du kannst das mal machen.

3. Marcolino

Marcolino ROM

Hallo Deo roller,
    Hier das Bild von HW info 32.

Hoffe das ich alles richtig gemacht habe.

Gruß v. Marcolino.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es müssen auch die Sensoren eingeblendet werden.
    Außerdem dann nur den Link zu dem Bild posten, das dann groß genug ist, um die Werte erkennen zu können. Hier im Forum würde das Bild zu groß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page