1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC friert immer wieder ein

Discussion in 'Smalltalk' started by -humi-, Jun 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

Morgääähn ;)

Mein Problem ist folgendes: Meist morgens schafft es meine Kiste immer wieder zum Totalstillstand:
    kein Muchs mehr: Tastatur, Maus und Co hängen sich einfach auf und es geht nichts mehr als der Reset Knopf...:confused:

Naja 100Tage sollte es noch laufen bis zum nächsten aufsetzen;)dann kommt Kasper runter
    Schädlingsmässig ist er sauber

System:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mal die Bios-Batterie prüfen, wenn weniger als 3V auf jeden Fall erneuern

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@-humi-
    Klick doch mal auf deine Signatur :wegmuss: :D

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich glaube, es wird grün.. :D

:wegmuss:

5. -humi-

-humi- Joker

>>Schädlingsmässig ist er sauber:eek: und jetzt nicht sagen.. java ist veraltet :D

wird gemerkt :rolleyes:

Attached Files:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kaspersky kannst du mal reparieren.
    Die Funktion gibt es über Systemsteuerung-Software.
    Das würde mich stören:
    Code:
    O20 - AppInit_DLLs: D:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1.0\adialhk.dll,wbsys.dll

7. -humi-

-humi- Joker

repariert--- noch immer da.. hmm ich fahr mal am see... Geniesst das Wetter und lasst euch nich nerven;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page