1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC friert nach 2 min ein, hochfahren danach nichtmehr möglich

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Soulja89, Sep 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Soulja89

Soulja89 Byte

Hallo alle zusammen :)

Mein etwa zwei jahre alter Computer fährt erst normal hoch, nach 2 min bleibt aber alles stehen und ich kann die maus nichtmehr bewegen und keine Eingabe per tastatur machen. Einzigste möglichkeit ist es 5 sek auf den Ausknopf zu drücken um auszuschalten.

Wenn ich ihn danach wieder starten will geht er zwar an und der Lüfter fängt an zu arbeiten (was ja auch normal ist beim starten). nur hört er dann damit überhaupt nichtmehr auf und der Bildschirm bleibt schwarz und hochfahrtechnisch passiert garnixmehr.

Wenn ich länger warte kann es sein das er es wieder mal schaft hochzufahren bis nach zwei min das gleiche erneut passiert.

Würde mich sehr über ein wenig Hilfe freuen :D

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mit diesem gehaltlosen Blabla wirst Du tatsächlich nur "wenig Hilfe" kriegen ... :D

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich denk doch immer an Dich! :bussi: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page