1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC friert oft ein

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ly1991, Nov 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ly1991

ly1991 ROM

Hallo Leute, ich hoffe bei euch kann ich Hilfe kriegen bevor ich mehr ausgebe als es nötig ist.
    Mein Problem mit dem PC ist das er einfriert, vor paar Monaten genauer gesagt nach dem ich ein Virus raufbekommen und den PC anschließend formatiert habe hat es angefangen.
    Anfangs war es vielleicht einmal in der Woche oder desgleichen aber die Zeitabstände werden immer kürzer so das man wirklich keine Lust mehr drauf hat am PC was zu machen.
    Der friert bei allem mögliche ein (Internet, Film gucken, Spiele spielen oder beim einfachen arbeiten mit Office.)
    Will gerne mit eurer Hilfe erst rausbekommen was da los ist bevor ich den PC Fachmann noch bezahlen muss damit er es rausfindet. Bin in der Ausbildung und deswegen ist es finanziell schwer.

Daten:
    Intel i3570 3,4 ghz
    8gb Ram
    Nvidia GTX 660 2gb OC
    1 TB Festplatte
    Windows 7 Ultimate Service Pack 1 64 bit

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Da würde ich nicht mehr zögern. Den Ultimate-Key hast du. Also neu aufsetzen.

3. ly1991

ly1991 ROM

was ist wenn die festplatte nichts damit zutun hat? möchte ungerne meine daten verlieren. hast du vielleicht eine andere idee erstmal?

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Wenn du neu aufsetzt, verlierst du deine Daten nicht mehr (zwangsläufig).
    Dein Nutzerverzeichnis bleibt erhalten. Mitsamt Mass Effect 2 Saves.
    Lade dir die aktuellen Chipsatztreiber deines mir oder uns unbekannten Mainboards auf der Herstellerhomepage. Dadurch hast du in jedem Fall nach der Neuinstallation sofort wieder Internet, kannst fehlende Treiber direkt nachladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page