1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC friert unter Windows 7 ständig ein

Discussion in 'Windows 7' started by NBALive, Jan 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NBALive

NBALive Byte

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe letztens einen älteres Notebook bekommen (HP XN 9000; 2,0 GHz, 1GB RAM) und hab Windows 7 draufgespielt, was auch recht gut geht. Programme hab ich außer Google Chrome, VLC, Winamp und Antivir noch überhaupt nichts drauf. Jedenfalls isses so dass er mir ca. alle 10-20min "einfriert", also auf nichts mehr reagiert, so dass nur noch Akku rausbauen hilft. Gegoogelt hab ich schon, da haben anscheinend andere ein ähnliches Problem, nur dass von den Lösungsvorschägen bei mir nichts geholfen hat.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Und ohne Akku, mit Strom.
    Geauso?

3. NBALive

NBALive Byte

Nein ohne Akku und ohne Strom, resetten halt, wie gesagt der PC reagiert auf absolut gar nix mehr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page