1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC für 1000? zusammenstellen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Monchero, Nov 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Du Fragst deinen Dad, ob er fürn paar Sekunden Schnelligkeit ein paar 100? mehr ausgeben will. ;)

Kauf dir nen Apple (wegen Videobearbeitung) ;)

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

3. Monchero

Monchero Byte

Ach menno :heul: Ihr verunsichert mich total :confused: . Was soll ich den jetzt glauben und nehmen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :bse:

4. Monchero

Monchero Byte

Weil der PC für meinen Vater ist und er damit Videobearbeitung machen will. Und weil mir vorhin jemand diesen link geschickt hat http://www.tomshardware.de/cpu/20030923/athlon_64-36.html
    und meinte das AMD zwar gut ist (zocken), aber in Sachen Videoverarbeitungsschnelligkeit hat anscheinent Intel die Nase vorne. Jedoch hab ich das Zusammengestellte AMD System auch noch im Hinterkopf.

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich kann megatrend nur zustimmen. Für 1000? bekommste keinen Intel-Rechner. Wir waren doch schon fertig und hatten nen guten AMD-Rechner Für 1000? (inkl. Software) zusammen. :(

Gruß
    wolle

6. Monchero

Monchero Byte

na jut, @wo-wolle dann werde ich die 9200er nehmen. Brauche ich den "Arctic Silver 5" oder ist das bei der intel box wieder was ganz anderes. Was bekomm ich da dann eigentlich genau geschickt?

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wie schon 5x geschrieben:

Ne 9200er reicht. Eine andere gute um die 100? finde ich jetzt nicht. :(

8. Monchero

Monchero Byte

Wisst ihr vielleicht, ob ich etwas breisgünstiges zwischen der "128MB Club-3D Radeon 9600 LP Retail" für 120,90 ? und der "128MB HIS Excalibur Radeon 9200 ViVo" für 86,97 ? bekomme? Und wenn ja, wo?

Gruß, Monchero

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

10. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Glaube ich nicht !
    Die sind alle gleich gut !!
    Ist von ATI vorgeschrieben !!

11. Monchero

Monchero Byte

128MB Powercolor Radeon 9600 Pro EZ

Was ist an Powercolor besonders, und warum ist die so billig? Ich habe mal gehört, dass jemand mit seiner Powercolor sehr unzufrieden gewessen war.

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich spiele mit ner 8500! ;)

13. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

14. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

15. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

So kommen wir nie auf nen Komplett-Rechner für 1000?

16. Monchero

Monchero Byte

17. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

18. Monchero

Monchero Byte

Wo kann man hier noch kürzen?

Intel P4 2800MHz, 800MHz, 512kB, BOX -- 215,78 www.mindfactory.de
    MSI 865PE Neo2-LS, S478 6728-020 -- 138,85 www.mindfactory.de
    512MB DIMM DDR PC400 CL3 Infineon/Infineon Original -- 97,90 www.mindfactory.de
    512MB DIMM DDR PC400 CL3 Infineon/Infineon Original -- 97,90 www.mindfactory.de
    SEAGATE Barracuda 7200.7 ST3120026A, 120.0GB, 7200Rpm, 8MB Cache, UDMA/100 -- 99,99 www.funcomputer.de
    256MB Club-3D Radeon 9600/Pro VE RTL -- 149,00 www.mindfactory.de
    Pioneer DVR-A06 Retail -- 159,98 www.mindfactory.de

TOSHIBA SDM-1802 16x/48x Bulk -- 36,99 www.mindfactory.de

Das wäre ein gesamt Preis von: 996,39 ?

19. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

:bet: vergebe mir :bet:

20. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Wir wollen es ja nicht übertreiben ! :bet:
    Eine 9600 non Pro ist angesagt !
    Oder die Pro die ich oben gepostet habe (150Euro mit 256 DDR)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page