1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc für bis zu 650 € mit BS?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by phil229, Jul 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phil229

phil229 Byte

Hi ich suche einen Pc für bis zu 650€ . möchte damit gut arbeiten und spiele spielen wie : need for speed,grid,fifa 09,pes 09,sims 3 am besten wäre wenn der Pc mit Bs wäre.
    Bitte hier zusammenstellen :
    http://www.hardwareversand.de/

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    wie wäre es mit einen Selbstversuch ? Anleitung hier http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...wendungsbereich-geldbeutel-stand-07-09-a.html
    BS gibts unter Software.
    Rechnerzusammenbau unter Service.
    Alle Teile einzeln in den Warenkorb wenn du fertig bist postest hier die Zusammenstellung und die erfahrenen User werden dir dann Verbesserungsvorschläge mitteilen.
    Monitorgrösse ein bischen bei der Grakkawahl mit einbeziehen.

Last edited: Jul 12, 2009
  3. phil229

phil229 Byte

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Die Grafikkarte passt nicht aufs Board.
    Greife lieber zur HD4850 oder GTS 250.
    Ein seperater CPU Kühler wäre auch noch zu empfehlen, da der boxed Kühler doch recht laut ist.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. molido

molido Megabyte

Ich auch, weil sie 1. so lahm ist, dass sie den Phenom 940 ausbremst und 2. AGP ist, sodass sie nicht auf das Board passt. :D
    Das du aber mit dem Phenom 940, nem AMD770 Board und einem gescheiten Netzteil angefangen hast, ist schonmal ein guter Anfang. :)

Nun zeig ich dir aber, wie ich das machen würde:

Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770
    AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
    Alpenföhn Groß Clockner
    4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5
    Gainward GTS 250, 512MB, PCI-Express
    WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
    Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6
    LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
    MS Windows Vista Home Premium 64-bit (inkl. Windows 7 Upgrade) SB- Version
    Rechner - Zusammenbau

PS.
    Bitte Poste beim nächsten Mal die Namen der Komponenten, anstatt unser WLAN mit nem Haufen Links zu fluten, die ordentlich Wartezeit kosten und die Antwort dadurch stark verspäten.

Last edited: Jul 12, 2009
  7. phil229

phil229 Byte

Hi ich will einen Pc zusammenstellen für unter 500 euro. ich möchtze damit gut arbeiten können und spielen spielen wie zB sims 3 , fifa 09 , pes 09 , grid, need for speed. geht das überhaupt für unter 500 ? Bitte stellt mir einen zusammen ^^ hier die seite zum zusammenstellen: http://hardwareversand.de

8. Sele

Sele Freund des Forums

Den extra für derartige Fragen oben im Forum angepinnten Beitrag hast Du sicher schon gelesen, und da war nichts für Dich dabei?

9. lukasg

lukasg Kbyte

Hallo Phil,

da hab ich letztens auch meine PC Teile bestellt.
    Und zwar folgende:

4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5

AMD Phenom II X3 720 Black Edition AM3 BOX

ASUS M4A78 Pro, Sockel AM2+, ATX

Cherry WIN95 PS/2-Tastatur G83-6105 LRNDE-2 - schwarz

Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil

Enermax Pro82+ 425W

LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

Powercolor HD4770 512MB GDDR5, PCI-Express

Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB

Alternatives MB:

Gigabyte GA-MA780G-UD3H, AMD 780G, ATX

Nach den aktuellen Preisen müsstest du mal gucken. Sollte aber unter 500€ bleiben. Bin sehr zufrieden damit...

Grüße

10. phil229

phil229 Byte

Das Problem ist ich weiß nie mit der Grafikkarte was für meine Spiele reicht weil will nicht soviel für die Grafikkarte ausgeben aber die Spiele solltencohne ruckeln laufen . Auflösung ist so 1024*768 oder etwas mehr aber meist 1024*768

11. lukasg

lukasg Kbyte

Da reicht die GraKa auf jeden Fall. Ich zock Race Driver Grid mit 1280*1024. Und es läuft alles rund :)

Aber da können Die richtigen Experten wahrscheinlich mehr zu sagen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner Wahl und hatte ähnliche Ansprüche wie du!

12. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Der Gamer PC für 500,- € aus dem Sticky sollte locker bei deiner Auflösung reichen.

Ich persönlich würde zu dem Gigabyte GA-MA780G-UD3H und der http://geizhals.at/deutschland/a408679.html greifen, aber das sind persönliche Vorlieben ;-).

Last edited: Jul 13, 2009
  13. phil229

phil229 Byte

kennst du noch eine andere grafikkarte weil die ist nicht mehr da

14. lukasg

lukasg Kbyte

Der Hersteller ist (fast) egal. Es sollte eine GraKa mit einem ATI 4770 Chip sein.
    Z.B. die hier:

MSI R4770-T2D512, 512MB, PCI-Express

15. phil229

phil229 Byte

Naja ich weiß einfach nicht weiter weil alle total unterschiedliche sachen posten oh man :aua: ich weiß einfach keine lösung :confused:

16. phil229

phil229 Byte

könnt ihr anderen mir auch nochmal ein system zusammenstellen ??

17. lukasg

lukasg Kbyte

Das Problem hatte ich auch... hatte mich fast tod gesucht. Dann hab ich einfach ein System bestellt, welches mir hier vorgeschlagen wurde. Hab mir die Sachen genauer angeguckt und für tauglich befunden :D
    Bin, wie gesagt, sehr zufrieden!

Der Rest liegt bei dir ;)

18. phil229

phil229 Byte

Ja weiß ich aber ich hab kaum anung von den sachen ich hab bis jetz immer fertig pcs

19. phil229

phil229 Byte

zB weiß ich bei den prozzis nur bahnhof

20. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Als Grafikkarte kannst du auch eine HD4850 oder GTS250 wählen. Die sollten besser verfügbar sein.

Und benutz den [​IMG]-Button, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page