1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC für freund.. ok so?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Thomschke, Sep 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. molido

molido Megabyte

[OT] Geown3d :baeh: [/OT]

2. Thomschke

Thomschke Byte

mekrt man den unterschied deutlich? kenns auch von der ps3 und merk fast keinen unterschied

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Der Unterschied von HD3650 zur HD4850 ist gewaltig. (so habe ich dir Frage jetzt aufgefasst...)

4. freaK55

freaK55 Byte

:mad: :aua:

5. Thomschke

Thomschke Byte

wie kann man messen wie viele FPS man hat?

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

7. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Alternative zur Ati 4850 wäre eine 8800Gt wenn du noch eine aus der alten Baureihe bekommst, wäre noch mal rund 40,- €uro günstiger, allerdings auch etwas schwächer als die 4850.

8. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Eine 8800 GT ist viel schwächer als eine HD4850. Der TO soll ruhig bei seiner HD4850 bleiben.

9. Thomschke

Thomschke Byte

10. omaka

omaka Halbes Gigabyte

hardwareversand ist normalerweise am günstigsten. Die Konfig sieht ja richtig gut aus, aber beim Kühler nimmst du den Red Scorpion.Und nur Teile bestellen, die sofort verfügbar sind (Graka).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page