1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC für Gamer unter 800€?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by staff007, Oct 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. staff007

staff007 Byte

Hi,

ich suche einen PC mit dem ich überwiegend spielen will, nur weiß ich nicht was ich mit meinen Geld bekomme, kann wer helfen???

habe bei pandaro.de geschaut was sich gut anhört, dort war auch ein TFT dabei nur war dieser in der Pixelfehlerklasse II also nur shit :-(

jetzt weiß ich nicht weiter und brauche Eure Hilfe kann mir wer sagen was besser ist AMD oder Intel Nvidia, ATI usw und dann welches Karte genau :bitte:

danke im voraus

vielleicht hat auch einer einen link wohin wo ich ein gutes Gerät finde

2. Malu3

Malu3 Megabyte

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was würdest Du den gern Spielen?
    Ein Betriebssystem is schon vorhanden?
    Wieviel is im Sparschwein?
    Schauen kannst Du,...

19" ws sind doch schon out? Für etwas mehr gibs nen 20er mit höherer Auflösung.

4. staff007

staff007 Byte

5. staff007

staff007 Byte

Xp habe ich will ich auch wieder nutzen, sowie wird mein Spielweise nicht irgendwie fixiert sein, aber halt überwiegend Strategie und ab und zu "Ballerspiele"
    Das Sparschwein sagt 800 €

6. Malu3

Malu3 Megabyte

Hier lauf Wiki:
    Ich finde nähmlich so auf anhieb nichtmal einen ohne Fehlerklasse 2

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Selberzusammenbauen kostet bei Hardwareversand ca. nen 100er weniger (+Rechner - Zusammenbau: 9,99 €).

Vieleicht macht das auch n Bekannter für dich. Wenn Du dich nicht traust.

Nenn mal n paar Namen. Die einen fordern von der Hardware das Letzte, die anderen sind genügsam.

8. staff007

staff007 Byte

So was wie Stronghold, Splinter Cell Need for Speed sind in der Regel die ich spiele(von der Art her), also FEAR und so ist sehr sehr selten(von den Anforderungen)

das mit dem zusammenbau wäre kein Ding, könnte eine Kollege machen

9. bassy91

bassy91 Kbyte

hier mal ne alternative amd zusammenstellung:

AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"tray", 2x1024kB
    95,18 €

Gigabyte GA-M57SLI-S4, NVIDIA Nforce570SLI, ATX
    74,42 €

Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2
    13,12 €

1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
    23,46 €

1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
    23,46 €

Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
    45,47 €

ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
    59,50 €

Gigabyte NX88S320H-B-RH, Nvidia 8800GTS, 320MB, PCIe
    234,22 €

Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
    56,33 €

NEC AD-7170S schwarz bulk SATA
    32,45 €

Summe: 657,61 €

Das ist nur ein Grundgerüst, so sachen wie Betriebssytem monitor usw kommt noch hinzu.
    Der prozzesor ist hier etwas schwächer als der von malu, dafür ist die grafikkarte stärker, ohne das sie vom prozzesor merklich ausgebremst wird. alternativ kannst du auch ein anderes mainboard nehmen, wenn du auf sli verzichten kannst. der aufpreis war hier nicht so groß, deswegen hab ich mal dieses genommen.

10. staff007

staff007 Byte

super ich danke euch erstmal für die schnelle Hilfe.

danke danke

Staff

11. Ashrok

Ashrok Byte

Falsch.
    Es heisst, das du, wenn der Bildschirm 2 Pixelfehler bekommen sollte, ihn nicht reklamieren kannst beim Hersteller.
    In aller Regel haben jedoch die Monitore auch bei Pixelfehlerklasse II selten überhaupt Pixelfehler.

Wenn du dir den Bildschirm online bestellst, kannst du ja eh innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurück schicken. Fernabsatzgesetz und so...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page