1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC für Gamer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by catwesel, Sep 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. catwesel

catwesel Byte

Hallo!

Ich benötige Hilfe!!!
    Mein Sohn möchte gerne einen eigenen PC, da wir uns momentan einen Rechner mit 3 Personen teilen müssen.

Er kann ca. 350 Euro ausgeben, möchte hauptsächlich spielen und ins Internet.

Habe leider gar keine AHnung, was man da braucht. Ist ein Komplettsystem angebracht oder kann man sich auch in dieser niedrigen Preisklasse einen PC zusammenschrauben lassen?
    Bitte helft mir bzw. ihm.
    Danke schon mal,
    Gruß
    catwesel

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das wird xschwierig.
    SChau mal im ersten thread in der Kaufberatung da ist ein sogennanter Sticker,dort sind verschieden System von uns zusammengestellt worden.Ist schonmal ein kleine Hilfe.
    ICh werd heut abend nochmal schauen was ich so finden kann.
    Vielleicht ist ja Boss schneller:-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page