1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Haiko78, May 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haiko78

Haiko78 ROM

Hi Leute,
    hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um den Rechner von meinem kleinen Bruder. Dieser war mal früher meins aber nun spielt er halt da dran (nix Harware mäßiges nur Programme und Spiele). Seit paar Tagen funktioniert er nicht mer. Ich war auch leider nicht dabei und kann net sagen wie es passiert ist. Ich weiß nur das er am spielen war und plötzlich ging der Rechner einfach aus. Er hat mehrmals versucht ihn wieder hochzufahren aber jedesmal ging er wieder aus. Es hat sonst immer alles perfekt funktioniert aber jetzt fährt er gar nicht mehr hoch. Hab ihn ma aufgeschraubt gehabt und schön sauber gemacht alle Teile wieder eingesteckt dennoch startet er nicht. Spannung liegt an, die Lüfter drehen sich wenn ich das Netzteil ans Netz stecke. Ich dachte erst der An/Aus-Schalter sei kaputt aber selbst mit der überbrückung hats net gefunzt.
    Ich denke ma es liegt entweder am MoBo, CPU, Graka oder RAM. Kann ja eigentlich nur an diesen vier Teilen liegen oder?

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page