1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC funktioniert nicht richtig

Discussion in 'Windows 7' started by KingEhre, Feb 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingEhre

KingEhre ROM

Heyho
    ich habe ein Problem: Seit Sonntag startet mein PC nicht mehr richtig. Seit Dienstag ist er daher im Dauerlauf. Jetzt wollte ich fragen: Ist es schädlicher ihn oft nacheinander zu starten, oder dauerlaufen zu lassen?
    Danke für die Antwort :)

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Theoretisch ist Dauerbetrieb für einige Komponenten gesünder, da diese nicht mehr ständig kalt und warm werden, sondern warm bleiben.
    Das dürfte sich allerdings mit dem daraus resultierenden Motorenverschleiß und der Stromrechnung rächen.

Ist aber nicht Sinn der Übung, dies wegen eines wahrscheinlich defekten Netzteils zu machen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Steht dazu etwas in der Ereignisanzeige?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ja, zumindest schädlicher als ihn ausgeschaltet zu lassen.
    Nein, zumindest weniger schädlich als ihn aus dem Fenster zu werfen.
    Du siehst - alles ist relativ. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page