1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-GAME Selber Bauen !!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Albastar, Feb 8, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Albastar

Albastar ROM

Hallo Liebe Chip Freunde :D

ich möchte ein Computer Selber Bauen indem die spiele flüssig laufen ohne ruckeln -.- !! es sollte schon Far Cry 4 oder die anderen neusten spiele funktz. und mein budget liegt um die 750-800€ falls videos mit einem tut vorhanden bitte melden oder mir pn schreiben ich wollte mir den Acer Predator G3-605 zulegen nur soweit ich es jetzt mitbekommen hab das es ein müll sei, würd ich gern jetzt selbst rumschrauben und mir einen viel besseren pc bauen also leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen <3

ahj könnte mir jemand bitte ne passende liste von geizhals erstellen danke !

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Budget ist schon nicht üppig, da haut der ACER Predator G3-605 mit schwacher Ausstattung auch noch alles weg. Die Grafikkarte ist schwach. Die lässt keine Freude aufkommen. Wenn man da eine schnelle Grafikkarte nachrüstet, ist man schnell 1000€ insgesamt los.

Lasse dir dann besser einen PC mit dieser Hardware zusammen bauen:

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
    1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
    1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
    1 x Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC 1020MHz, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11221-22-20G)
    1 x ASRock H87 Pro4 (90-MXGPA0-A0UAYZ)
    1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
    1 x Cooler Master Hyper TX3 Evo (RR-TX3E-22PK-R1)
    1 x Cooler Master N400 (NSE-400-KKN1)
    1 x Cooler Master G550M 550W ATX 2.31 (RS-550-AMAA-B1)

Summe aller Bestpreise: 719,92 Euro

Zum Beispiel bei Hardwareversand.
    Die Teile in den Warenkorb legen und dann den Zusammenbau. Über den Konfigurator wird es teurer.

Last edited: Feb 8, 2015
  4. Albastar

Albastar ROM

5. Albastar

Albastar ROM

das hört sich richtig gut an nur die frage welche betriebsystem noch passen würde ?? ich hab noch einen alten Windows 7 cd 64er BIT oder muss es ein windows 8.1 sein ?? .. und wie installier ich die cd nachdem ich das pc gebaut habe einfach das cd am laufwerk oder ? weil meistens bei dem fertig gekauften ne recovery gibts und bei selber bau nicht :S

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page