1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-gebannt???

Discussion in 'Smalltalk' started by atmaca, Apr 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. atmaca

atmaca ROM

Hallo liebe leser,
    das pc von meinem bruder wurde von jemand gebannt.es war so;
    er ist bei einer website registriert und spielt immer online mit vielen besuchern.dort wurde er von jemand so gebannt,das er nicht mehr mit seinem computer in die website reinkommt.es kommt immer die meldung:mit diesem computer können sie nicht die website betreten oder so!!!!
    wir haben alles mögliche versucht,z.B.neu formatiert usw...
    keine chance,geht nicht.:aua:
    bitte um hilfe.
    danke

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    du bist wahrscheinlich vom server verbannt worden.
    also setzt dich mit dem betreiber der website oder des spiels in verbindung.

mfg
    tom apel

3. atmaca

atmaca ROM

also,das glaube ich nicht.da fühlen sich viele leute wie admin's.
    ich weiß nicht wie sie das anstellen,aber irgendwie haben diese leute gelernt pc's zu bannen.so viel ich weiß wurden dort viele besucher gebannt,ohne das sie was angestellt haben.
    dem admin oder operator kann ich auch nicht erreichen.mehrmals e-mail's geschrieben,leider keine einzige antwort bekommen.meine eigentliche frage war:
    wie kann man diesen pc-bann aufheben.wurde die festplatte gebannt?oder vielleicht das mainboard?kenne mich nicht aus.
    bitte helft mir!!!:bet:

4. TApel

TApel Megabyte

moin

wahrscheinlich nur deine zugangsdaten für die website oder das spiel oder deine IP.

mfg
    tom apel

5. atmaca

atmaca ROM

hi,deine antwort bringt mich kein schritt weiter sorry,
    gibt's denn niemand der sich mit sowas auskennt????
    hilfeeeeee

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du erwartest doch nicht wirklich, dass dir hier jemand hilft, eine Zugangssperre zu überwinden?

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nunja, das liegt aber nicht an TApel sondern an dir. Du hast 3 plausible Möglichkeiten bekommen, wo das Problem liegen kann.

8. atmaca

atmaca ROM

alles klar,trotzdem danke für eure antworten.dann soll mein bruder die website vergessen,oder einen neuen pc anschaffen.
    was solls.
    viel spaß leute,byees

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:ironie:

Ich merke, du hast die Antworten gelesen und auch verstanden. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page