1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Gehäuse Empfehlung

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ossilotta, Jun 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo leute,
    wollte mir eventuell ein neues gehäuse zulegen. mindestens natürlich ein MIDI, darunter auf keinen fall. eher größer.

meine vorstellungen von der gehäuseform wären in etwa:
    Lian pc 60
    Lian Pc 70
    Ennermax 989

alle gesehen bei frozen silicon.
    natürlich sind hier die preise nicht gerade niedrig, aber so ein gehäuse behält man ja für die nächsten 10 jahre oder länger.

was könntet ihr mir noch empfehlen??
    die abmessungen sollten wie folgt sein minimum:

Höhe 450 mm
    tiefe 495 mm ( möglichst etwas mehr )
    breite 200 mm ( besser 210 - 220 mm )

es kommt mir hauptsächlich auf die tiefe des gehäuses an.
    bitte keine gehäuse mit diversen runden wölbungen auf der frontseite.
    wer also noch eine idee hat bitte melden.
    vielen dank im voraus.
    siegfried alias ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page