1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc geht an aber bildschirm bleibt schwarz!!HILFE!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by emmezeta, May 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    UNd zwar habe einen Packard Bell pc bekommen den ich reparieren muss.

Wenn ich den pc starte geht alles an lüfter,Graka,hdd usw.. aber es kommt kein Bild bitte um Hilfe!

Hardware:
    MB:Foxconn (modell weis ich nicht)
    Grafikkarte:Nvidia Geforce 9800gt oder 9600gt (weis leider nicht genau)
    Cpu:Intel core 2 Quad
    Ram:4gb

bitte um hilfe!!!

2. Vermutlich ist die Graphikarte defekt, aber so aus der Ferne kann man so eine Prognose nicht so einfach stellen.

Wenn man PC repariert sollte man schon ein wenig Grundwissen haben und wenn nicht "Googeln" oder ein paar Bücher kaufen.

Walter

:cool:

3. emmezeta

emmezeta Kbyte

Ehy Walter ich nicht nur ein wenig Grundwissen ich habe mehr Grundwissen ich kann mit pcs umgehen und ahbe schon ofters Pc's repariert;)

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da sollten dann aber ein paae Alarmtöne aus dem PC erschallen.

Dann solltest du aber wenigstens auch die Fehler beim Booten erkennen und eingrenzen können.
    Deine Informationen vom PC deuten nicht gerade auf irgendwelche Erfahrungen im Reparatursektor.

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page