1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC geht an aber kein Bild und kein Piep

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Eldor, Jun 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eldor

Eldor Kbyte

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir aus alten teilen einen pc zusammengebastelt, die bei mir noch rum lagen(md8000 von aldi) und neunen CPU, und wollte diesen nun anmachen. der cpu-Lüfter dreht, die laufwerke und die festplatte drehen sich auch. Aber es kommt kein Piep und kein Bild :(
    Wo liegt jetzt das Problem?

Was kann ich noch tun um herauszufinden was kaputt ist?

PS: Ich würde sagen, das das am MB liegt bin mir da aber nicht so sicher ;)

Eldor

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Eventuell "springt" nichts an, da die batterie leer ist?

Ansonsten zum x-tenmal Anschlüße und Kabel kontrollieren.
    Mit dem Handbuch Einstellungen und Brücken kontrollieren.
    Alle Hardware die nicht nötig ist ausbauen (CD/DVD-Roms....)

3. Eldor

Eldor Kbyte

ja hab ich schon alles ausgabaut der piept aber troztdem nicht (was er eig machen sollte :( )

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    was für eine CPU? Evtl. unterstützt das Board die neue CPU nicht, Biosreset schon mal versucht?:D

Snake

5. Eldor

Eldor Kbyte

okay hat sich erledigt hab die cpu zurückgeschickt weil vom board der sockel defekt ist und dann wollt ich mir jetzt ein 775-board holen ;)

6. tonym15

tonym15 ROM

Hi Leute

Ich habe das gleiche Problem PC geht an aber kein Bild und kein piepsen.
    Ich wollte ein neues Laufwerk einbauen als ich es eingebaut habe und den PC anschaltete ging er nur an aber zeigte kein Bild und Piepste nicht.

Was ist das Problem?

Was ist ein BIOS und CMOS Reset und wie geht das?

7. IGnus

IGnus ROM

ICh hab das elbe PRob :( Hab mir heute ein neues Netzteil gekauft, eingebaut alles hat getan. Gut dachte ich mir bau ich noch die Festplatte + Laufwerk näher zusammen damit ich alles schön verkabeln kann. Gesagt getan. Pc angemacht kein Bild kein Piepsen.. woran kannd as liegen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page