1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc geht an aber "Kein Eingangssignal"

Discussion in 'Hardware allgemein' started by wanderbiene, Jan 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hoffe dass ihr mir helfen könnt. Hab heute meinen pc auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt da ich mir nen neues gehäuse geholt habe ...

Bin echt voll verzweifelt ~.~
    Lüfter läuft natürlich und ist nicht aus.
    Habe Cmos gelöscht da ich das problem auch schonma hatte das er desweegen nix erkannte aber hat nix gebracht eigentlich.
    Mein System:
    Amd Phenom II x4 965 Black Edition
    MS-7599 770 C45
    4GB DDR3-Low Voltage Ram von OCZ
    500watt Noname ( ich weiß is beschissen)
    250GB Fesplatte Western Digital
    Windows 7 Home Premium 64-Bit

und übrigens Grafikkarte ist eine Radeon 3870 OC editiongenauer gesagt MSI RX3870 T2D512E .
    An Der Grafikkarte habe ich nichts gemacht !!

Hier ein Bild von Innenleben! (is net ordentlich im neuen gehäuse siehts besser aus. Habe eig. alles NOTWENDIGE angeschlossen an Kabeln und soweit ich weiß müssten allein die beiden Molex 3Pin Stecker anschließen(habe anstatt 6pin VGA 2 3Pin Molex) War aber auch schon vorher so und hat ja auch funktioniert

Pls Help me

2. Ürbigens höre ich auch kein piepen

Push Thread !!!!!

3. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Wenn du nicht gerade vergessen hast, den BIOS Lautsprecher anzuschließen, würde ich mal auf einen Kaputten Stromkanal am NT oder auf ein Defektes Mainboard Tippen... hast du auch alle Kabel auf dem Mainboard angeschlossen (diesen wichtigen 4-8Poligen Stecker für die CPU)?

4. sry aber was für einen bios lautsprcher wie heißt das kabel dafür? ich habe soweit ich weiß ja alles angeschlossen mit 4-poligem stecker meinst du vlt den den man vom netzteil hat und der eig. immer fast direkt neben der cpu rankommt? wenn ja hab ich mit Bios lautsprecher kann ich nix anfangen:aua:

5. Das mit dem mainboard habe ich auch schon vermutet da , das problem vor ein paar tagen auch da war , hab bios resettet und dann gings wieder bis jetzt jedenfalls...

6. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Der BIOS Lautsprecher hat meistens einen 4Poligen Stecker, wo 2 Kabel reinführen. Die Standardfarbe für die Kabel ist rot und schwarz. Und mit dem 4poligen Stecker meinte ich genau den neben der CPU.

7. ok ich versuchs sei so nett und komm bitte ma bei icq online damit wenn du nix dagegen hast nen bissl mit dir darüber reden kann =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page