1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc geht aus bei Warcraft 3 TFT

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hippiebohrer, Jul 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich hab mir zu Weihnachten nen neuen Pc geholt. Darauf laufen alle aktuellen Speile einwandfrei. Nur letze Woche wollte ich für ne LAN wieder mal Wc3 TFT installieren. Ging auch zu installieren hab danna uf lan angefangen zu zocken hat alles gepasst nur nach 20 bis 30 min is mein pc ausgegangen und wieder hochgefahrena einfach... und das tut er jedesmal nach so 20 bis 40 minuten.
    Wäre nett wenn ih mir helfen könnten weil demnächst wieder ne LAN ansteht und ich es da gerne zocken würde...

Mein System: Dual Core E6550 2x2,7 ghz
    Nvidia 8500 GT
    2 gig ram
    Asus P5K motherboard

2. wirklich keiner da der mir helfen kann?

3. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

über google gibts auch einige Einträge zu deinen Problem ..scheint also recht verbreitet zu sein.

Einige sagen erstmal aktuell patchen (ist auch das beste)
    Hast du die automatischen neustarts im Arbeitsplatz und Eigenschaften aktiviert? WEnn ein Bluescreen kommen sollte müsstest du mal die STOP Meldung hier posten.

Vielen die das Problem auch haben, sagen das es mit dem Arbeitsspeicher zu tun hat und haben die Speicher Timing etwas angehoben....komisch ist bloß das es bei allen anderen Sachen ohne Probleme läuft!

MfG

4. Patchen geht leider nicht, da die Version nicht ganz legal ist. Wo kann ich den automatischen Neustart ausstellen?

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Soso nicht ganz legal.
    Hier gibts keinen Support für illegal organisierte Software.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page