1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc geht aus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Giftzwerg05, Jul 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo habe folgendes Problem,

Ich denke mein Netzteil von be quiet! p5 420 Watt hat ne Feile weg. Erst hatt ic es in einem Athlon Xp 2400+ mit einem A7n8x Board verbaut. Der Rechner machte nur zicken fur dauern hoch und runter, nach langem durchforsten des Internets kam auf die Lösung das Board muss einen Knacks haben, denn es lief nur noch mit einem uralt 200 Watt, habe in mehreren Foren gelesen das es passieren kann das einige Pins sich verdrecken und es dann bei einige´n Netzteilen zu problem führen kann, wie gesagt mit einem Noname Netzteil ging es ja. So jetzt habe ich mir nagelneue Hardware gekauft Asus a8n SLi und nen 3400+ X2 mit einer 7600 GT karte. Jetzt habe ich ein neues Prob der Pc geht einfach unter Windows aus, Ich drücke auf Internet Explorer und aus, manchmal fährt der garnicht hoch. Da dieses Netzteil von bequiet schon ein getauschtes ist, vorher hatte ich ein 400 Watt älterer Baureiher welches nur in meinem alten Rechner leif glaub ich langsam.

Habe auch alle geräte abgehängt Cdrom Disketten laufwerk.

Habe sogar alles ausgebaut aus dem Rechner, so das die Einzelteile vor dem Rechner lagen, um eventuelle überbrückungen von schrauben etc.... auschliesen zu können.

Meine Stromversorgung in der Wohnung ist defekt. Es flakert aber nix, Waschmaschine läuift ja auch ohne probleme, die wird ja wohl mehr strom verbauchen.

Oder das Netzteil ist schon wieder Defekt.
    Wie gesagt es ist alles neu

Prozessor Amd 3400+ x2
    A8nsli se

Gainward bliss 7600 gt 256 mb
    Corsair Twinmos 1024

P.s. Ich trau mich schon fast garnicht das Netzteil nochmal einzuschicken wird mir langsam peinlich.

Mfg Giftzwerg05

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page