1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC geht beim Booten kurz aus und dann wieder an

Discussion in 'Hardware allgemein' started by AuroraX, Mar 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AuroraX

AuroraX Kbyte

Hallo,
    Ich habe grad meinen neuen Rechner bekommen, funktioniert auch einwandfrei. Nur manchmal geht er kurz nach drücken des Start-Knopfes kurz wieder aus und fährt dann hoch. Hab auch schon etliches über google gefunden, aber da haben die Leute immer übertaktet, ich hab nicht übertaktet. Wollte nur fragen ob das normal ist oder wie ich das weg bekomme.

Mein System:

Scythe Shuriken, für alle Sockel geeignet

4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9A DDR3, CL9

be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-400W

ASUS ENGTX460 DirectCU TOP/2DI/768MD5, 768MB DDR5

Intel Core i5-2400 Box, LGA1155

Samsung Spinpoint F3 500GB

ASUS P8H67-M, Sockel 1155, mATX, DDR3

Windows XP 32 Bit

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Du meinst die Lüfter bleiben alle kurz stehen und nach ein paar Sekunden laufern sie wieder an od.wie?

Hast den PC selber zusammengebaut glaub ich kontrolliere die Steckverbindungen von den Frontanschlüssen nochmal genau (laut Handbuch und ob sie wirklich fest sitzen),denn was ich so mitbekommen habe hast das Handbuch eher überflogen (Ram ;)).

Last edited: Mar 2, 2011
  3. AuroraX

AuroraX Kbyte

Ja genau. Okay werd nochmal nachschauen danke :)

4. AuroraX

AuroraX Kbyte

Hab alles nachkontrolliert. Hat alles gestimmt also besteht das Problem weiterhin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page