1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc geht beim spielen aus

Discussion in 'Software allgemein' started by Zaraveda, Jun 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaraveda

Zaraveda ROM

Hi erstma
    immer beim spielen von Call of Duty 4 (niedrigste qualität eingestellt) schaltet sich mein pc nach ca 20 min aus. kein bluescreen oder so...
    er geht einfach aus
    an den temperaturen liegts nicht, das hab ich mit everest und speedfan schon gecheckt, die liegen immer zwischen 40 und 50 grad (sowohl die prozessoren als auch das motherboard)
    Brach dringendst hilfe, so kann man einen Spieler doch nicht quälen [heul]

noch ein paar systemdaten:
    amd phantom x4 prozessor mit 4x2,5 Ghz
    ATI radeon hd 3200 Graphics mit 256 Mb (chip keine karte)
    arbeitsspeicher 4GB

ach ja was ich vllt noch erwähnen sollte:
    vor kurzem hat der pc in unregelm. abständen gepiepst (ab und zu) hab ich auf nen bios fehler zurückgeführt.
    hab dann den pc aufgemacht lüfter gereinigt (xD war der dreckig) und den steckplatz von Ram1 mit Ram 2 vertauscht (hab insgesamt 4x1GB). seitdem hat das piepsen aufgehört nur beim spielen von CoD 4 geht das verdammte mistding aus. danach hab ichs deinstalliert und neu drafgemacht. keine besserung....
    komischerweise passiert bei z.B. warhammer 40k nichts, das ghet problemlos...
    ich verzweifle

danke schonmal im voraus
    MFG Zadraveda

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Hmm, versuche mal zu spielen mit offener Seitenwand und einen Ventilator der auf den Grakachip und den Ram bläst, hört sich für mich nach einem Hitzeproblem an.

3. Zaraveda

Zaraveda ROM

könnte ich machen, aber dann versteh ich trotzdem nicht warum des nur bei cod4 ist und net bei cod6 obeohl des viel mehr leistung braucht ???

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den neusten Grafiktreiber installiert?
    Das ältere Spiel läuft womöglich mit einem älteren Treiber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page