1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC geht beim Zocken einfach aus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Arxidon1985, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe das Thema vor ca. 2 Stunden schon gepostet, wurde jedoch ohne Lösung nach 2 dummen Beiträgen eines Users geschlossen. Also hier nochmal:

Habe nun seit 2 Wochen das selbe Problem. Wenn ich anfange zu zocken geht auf einmal der Monitor aus und im Tem Speak hört mich auch niemand mehr, daraus schließe ich dass auch sämtliche Programme abstürzen, jedoch läuft der PC immer noch. Am Monitor erscheint dann die Meldung No Signal input. Dann muss ich neu hochfahren. Wenn ich im Internet surfe oder sonst was mache passiert das nicht. NUR wenn ich zocke. aber das Problem besteht erst seit 2 Wochen. habe auch versucht Graka-Treiber zu aktualisieren, habe die aktuellste drauf. Es kotzt mich an. Kaum ist man dann online dauerts zwischen 5Minuten im schlimmsten Fall und 5 Stunden im Besten Fall bis er abstürzt. Ist immer unterschiedlich. Hab auch kein Plan worans liegen könnte, Lüfter läuft, ganz unten am PC Gehäuse wenn ich hinfasse ist es schon heiß. Wird nach oben hin aber kühler. Bitte helft mir. Vll. mit irgendwelchem Programmen womit ich das regulieren kann oder so

Fujitsu Siemens
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40GHz
    4,00 GB Arbeitsspeicher
    32 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT

2. -humi-

-humi- Joker

aber wegen deinen dummen Antworten....

Na denn überleg mal was ein höflicher Umgangston ist- dir wäre geholfen worden, so aber sicher nicht....
    Die Tips waren ernst gemeint

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page