1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc geht einfach an sobald er Strom bekommt?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by 12022015, Feb 24, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 12022015

12022015 ROM

Servus , Ich hab volgendes Problem , ich hab vor paar Minuten einen PC aus Teilen die ich noch hatte zusammen gebaut , alle teile müssten voll funktionfähig sein , jetzt hab ich alles zusammen gesetzt und sobald ich den Strom anschließe schaltet der PC sich ein , er fährt nicht hoch , ich bekomme kein Bild aber der CPU Kühler dreht sich genauso wie der GPU Kühler , auch die Festplatte geht an , ich hab mal alle Frontpanel Connector abgemacht um zu sehen was passiert und er ging wieder an sobald ich das Stromkabel einstecke hat jemand ne Ahnung wo ran es liegen könnte ?

MB Batterie hab ich auch schonmal ausgetauscht.

Teile :
    MB : Fujitsu Siemens (kp was genauer es ist , steht auch keine bezweichnung dran (775 Sockel))
    CPU : Intel Pentium 4 /3gHz Hyperthreating (mit standart Lüfter)
    GPU : GF 9600GT
    NT:FSP Group inc. 400 W
    Ram : DDR 2 4x2 GB Kingston HyperX
    Festplatte : Samsung HDD 160 GB
    Sonst ist noch eine USB Platte im PCI drin kp von was und ein 12V Lüfter ach ja und ein DVD Laufwerk ist angeschlossen

Anmerkung : Ja ich weiß verdammt alte Teile aber er wird seine Zweck erfüllen .

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat das Mainboard eine Onboardgrafik? Dann baue mal die Geforce aus und schließe den Monitor an dem Onboardgrafikanschluss an. Möglicherweise ist die Grafikkarte zu neu für das Mainboard. da kann es Beschränkungen geben, wenn es noch ein PCI-Express Steckplatz der ersten Generation ist.

Die Geforce hat sicher auch bestimmt noch einen zusätzlichen Stromanschluss, der angeschlossen sein muss.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die Kondensatoren sind noch in Ordnung?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dass ein PC angeht, wenn er Strom bekommt, ist kein Problem, sondern normal, wenn es im Bios entsprechend eingestellt ist.
    Dass der Start nicht korrekt verläuft, ist natürlich nicht normal...

Warum müßten alle Teile voll funktionsfähig sein?

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> MB : Fujitsu Siemens (kp was genauer es ist , steht auch keine bezweichnung dran (775 Sockel))

FS-Boards haben einen langen schmalen Aufkleber mit runden Seiten auf dem der genaue Typ steht (sowas wie "[SIZE=-1]D1961-A11 GS1" ) ... [/SIZE]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page