1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC geht immer beim spielen aus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by jannes194, May 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jannes194

jannes194 ROM

Hallo, liebes Forum, ich habe ein großes Problem,also wenn ich ein Spiel spiele geht mein Pc aus. Es passiert einfach ohne Vorwarnung, mit im Spiel geht der Pc aus. Ich hab schon geguckt ob Cpu oder Grakka zu heiß werden aber da ist alles ok CPU 60 C° und Grakka 68C°. Ich hab schon viele Leute gefragt wo dran das liegen könnte aber bis jetzt weis es noch niemand und ich bin auch schon am verzweifel und ich hoffe ihr könntet mir helfen.

Prozessor: AMD Phenom 9650 Quad.Core Processor
    Mainbord: MSI MS- 7388
    Garfikkarte: NVIDIA Geforce GTX 260 896 MB DDR3

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welches Netzteil hat der PC (Marke, Modell)?

3. jannes194

jannes194 ROM

Marke: Jersey
    Modell: ATX - BE - 550W

4. deoroller

Das ist ein Billig-Netzteil. Das kann am Ende sein. Maximal 25 Ampere bei 12 Volt sind unterirdisch schlecht für ein Netzteil, das angeblich 550 Watt haben soll.

5. jannes194

jannes194 ROM

Emm das war aber schon von anfang an so gewesen das der ausging beim spielen

6. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

War das Netzteil da auch schon verbaut?
    Wenn sich der Rechner unter Last einfach abschaltet, ist es meistens das Netzteil.

7. deoroller

Ist der Stromanschluss an der Grafikkarte auch angeschlossen?

8. jannes194

jannes194 ROM

Ja, war es aber ich hab ne lösung oder ein versuch ich kreig vom kumpel ein Netzteil mit 460 watt und mit 35 Ampere und versuch es ma damit

9. deoroller

Das ist eine gute Idee. Poste dann auch mal Marke und Modell des Netzteils, falls es damit auch nicht besser ist.

10. jannes194

jannes194 ROM

ja mach ich dann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page