1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC geht immer noch beim spielen oder ohne Ventilator aus!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Ramaldini, Jun 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ramaldini

Ramaldini Byte

Schönen guten Abend liebe Community.
    Ich hab vor kurzem schon einmal ein Thema eröffnet wo mir geraten wurde

http://www.amazon.de/quiet-Netzteil...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276203954&sr=8-1

dieses Netzteil einzubauen. So weit so gut aber mein PC

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=2777&cPath=5_75&pl=st_top

halt jetzt mit neuem Netzteil geht immer noch aus!
    Ich weiß langsam nich mehr weiter und weiß nich ob ich ihn zu einer Überteuerten Reperatur geben soll bzw. check :/.
    Im Anhang noch weitere Infos!

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kann es am Mainboard liegen. Altes Netzteil wieder einbauen und PC reklamieren, dass er auf Garantie repariert wird.

3. Ramaldini

Ramaldini Byte

Naja die Garantie is schon lange abgelaufen glaub ich..... Spricht entweder neues MB oder reparieren lassen -_-" da ich leider keine Ahnung von PC´s habe war schon ne schwergeburt das netzteil anzuschließen btw ( ist es normal das ein paar kabel übrig bleiben und da rumbaumeln ? War bei meinem alten auch so aber bei dem sind jetzt noch mehr hab aber alles angeschlossen was vorher auch angeschlossen war!)

4. deoroller

Was? CSL verkauft den PC schon länger als 2 Jahre?

:dumm:

5. Ramaldini

Ramaldini Byte

Joo hab ihn ende 07 anfang 08 ~ gekauft.... -_-"

6. deoroller

Dann ist er jetzt vielleicht noch 100€ wert.
    Wenn er kaputt ist noch weniger.

7. Ramaldini

Ramaldini Byte

Naja kaputt isser ja nich wirklich laufen tut er ja nur er geht halt iwann aus und wenn der ventilator halt net an is... -_-" Ich erkundige mich aber mal was sich da bei CSL machen lässt ansonsten geh ich zu dem IT Techniker meines vertrauens hab da en guten und lass mich da mal beraten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page