1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC geht manchmal einfach aus Bitttttte Hiiillffee!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Pulsarsolution, Feb 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ,
    ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
    Hier mein Problem :
    Ich habe seid Januar einen neuen Rechner bei Mindfactrory gekauft.Selber zusammen gestellt und natürlich auch zusammen gebaut. Jetzt das Problem ohne ankündigung und immer zu verschiedenen Zeitpunkten fährt mein Rechner runter aber auch von alleine hoch.Als wenn man den Resetknopf betätigen würde.
    Mir ist wohl aufgefallen das ,das meistens passiert wenn ich Online bin und Azurus länger benutze aber eben auch nicht immer.

Hier zur Info mein System:
    Betriebssytem Windows XP Home incl. Service Packs
    Intel Dual Core E6600
    Motherboard ASUS P5W DH Deluxe
    2 GB Arbeitsspeicher 800mhz
    2 LG DVD Brenner
    1 Floppy
    Soundkarte Creamware Pulsar
    Haupauge WinTV Karte
    ASUS Geforce 7600GS 512MB
    1 SATA Festplatte
    1 IDE Festplatte