1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC geht nach Aufrüsten nicht mehr an

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by stevenxdd, Nov 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stevenxdd

stevenxdd ROM

Hallo Community,

Ich habe bereits viele Foren druchstöbert um eine Lösung für mein Problem zu finden, doch geklappt hat bisher wie ich es doch stecke, nix. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Mein Gehäuse ist ziemlich alt, doch das sollte ja nicht Grund für sein das nix Funktioniert.
    Grafikkarte: AMD Sapphire HD 7870
    Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP
    Netzteil: 630 Watt

Das Problem: Ich habe bereits nach Handbuch gesteckt und komm einfach nicht weiter..
    Es tut sich nix, Laufwerk geht nicht auf oder zu, Festplatte macht keine Geräuche, Gehäuse Speaker macht keinen Ton, Nach drück auf den Power Button passiert nix, es leutet nix, Netzteil ist AN.

Wie auf den Bildern zu erkennnen habe ich die Lautsprecher nicht vollständig angeschlossen, da ich dazu keine Beschreibung fand.
    Ich habe mir bereits ein neues Gehäuse gekauft, doch die Lieferzeit beträgt über 7 Tage :/.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

$IMAG0374.jpg + $IMAG0376.jpg + $IMAG0373.jpg

Mit freundlichen Grüßen,
    Steven

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Wenn der PC nicht angeht gibts nur 3 Möglichkeiten.

1. Powertaster falsch gesteckt
    2. Netzteil defekt
    3. Kurzschluss wird verursacht und hindert das NT daran zu starten.

Wenn Nr. 1 ausgeschlossen werden kann baue das System außerhalb des Gehäuses auf (zum starten kannst du mit nem Schraubenzieher die beiden Pins überbrücken). Wenn das geht, hast du Nr.2 auch ausgeschlossen und den Fehler gefunden. Wenn sich dann auch nichts tut ist wohl das NT hinüber. Das kann dann jeder EDV-Laden überprüfen einem NT-Tester sagen innerhalb von einer Minute - oder leihe ein anderes NT zum Testen in den Fall.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Müsste auf Bild 1 der Reset-Anschluss nicht einen Sfift weiter nach links, ziehe den mal ab und starte dann?

Du könntest, wenn du dir mit den Anschlüssen nicht sicher bist, alle Stecker abziehen und die Power-Stifte mit einer Schraubendreherklinge kurz überbrücken - Vorsicht das du nirgendwo anders mit der Klinge anstößt!

Gruß kingjon

4. stevenxdd

stevenxdd ROM

Danke für die schnellen Antworten :)

Das Mainboard ist wohl hinüber :/ muss ich wohl umtauschen danke :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page