1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC geht nicht an !!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Fredi023, Dec 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fredi023

Fredi023 ROM

Keine Angst ich habe den vorhierigen Bericht gelesen - Doch richtig weiter hilft er mir nicht !!

Und zwar habe ich folgendes Problem

Habe mir zum erstenmal einen Pc selbst zusammengebaut, soweit so gut:)

Doch mein Rechner bekommt kein Strom , die LEDs am Tower leuchten nicht , nicht mal das Netzteil geht an !!

Habe schon mehrfach alle Stecker überprüft am Mainbord ob diese richtig eingebaut sind 12 Volt ATX Stecker 4 pin - ATX Netz Header 24 pin und auch den Powerbutton am System Panel !!

Schalter am Netzteil steht auf On

Ich weiß nicht mehr weiter .... kann mir jemand helfen !!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wie soll ich das verstehen, von der Power-Taste geht gehen zwei Leitungen zum Mainboard. Die musst du überprüfen.

- welches Netzteil ?
    - welches Mainboard ?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wichtig wäre zunächst was du für Hardware verbaut hast?
    Liegt es vielleicht am verkehrt gesteckten Powerschalter?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page