1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC geht nicht aus

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by berkanthedream, Apr 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Immer wenn ich meinen PC herunterfahre geht mein Pc ncih aus. Da steht dan immer Sie können den Cmputer jtzt auschalten. Das ist so seitdem ich mein Betriebsystem neu installert habe. Kann mir jemand bitte sagen ob und wo ich das einstellen kann??
    Danke im vorraus.

MfG Berkan

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Keine Chipsatztreiber installiert?

3. Mein PC ist habe ich mit win 98 gekauft und habe dann 2000 prof installiert. die treiber sind nicht kompatibel. was kann ich da machen???

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dein PC ist was?

Neue Treiber runterladen...

5. @ndi

@ndi Megabyte

Hast du überhaupt nen ATX PC?? Bei AT wars üblich, dass man beim runterfahren noch selbst ausschalten musste...

6. oberpaul

oberpaul Kbyte

systemsteuerung-energieoptionen- den reiter apm anklicken, bei advanced power management das kästchen ankreuzen!

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und wenn das System direkt als ACPI installiert wurde? ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page