1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC geht nicht mehr an...mal wieder.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by CROVojnik, Jun 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CROVojnik

CROVojnik Byte

Hallo PC WELT Forum,

und mal wieder hab ich ein Problem mit der Drecks Kiste.

Also es fing an heute morgen. Ich war ganz normal am PC wie immer hab ihn heruntergefahren und wollte mich fertig machen für die Schule. Dann nach ca. 5 Minuten ist mir eingefallen das ich noch Mails checken wollte wegen ner Bestellung. Also bin ich wieder zum Rechner, hab bei der Steckdosenleiste wieder den Schalter umgelegt, drück den Power knopf und NIX PASSIERT. :mad:

Ich hab zuerst die Kabel gecheckt und alles und es ging nix mehr.

Nach der Schule hab ich den Rechner aufgemacht. Ich seh das beim Mainboard das Lämpchen leuchtet. Also das er Strom kriegt doch er geht einfach nicht an. Hab dann mein altes Netzteil kurz angeschlossen ohne Monitor usw. und hab gesehn das der Rechner angesprung ist.

Also lag der Verdacht beim Mainboard, hab die Rechnung schnell rausgeholt und bin zu K&M gegang und hab das Ding einschicken lassen.

Jetz wo ich zu Hause angekommen bin hab ich den Rest zusammgebaut mit dem alten Netzteil mach an und der Pc läuft aber Bildschirm bleibt schwarz -.-
    Genau das gleiche Problem hatt ich vor nem Jahr und da war das Mainboard dran Schuld gewesen...

Was kann es schon wieder sein das eingeschickte Netzteil so wie das Mainboard sind grad mal 1 Jahr alt -.-

HILFE !!!

2. CROVojnik

CROVojnik Byte

*Also lag der Verdacht beim Netzeil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page