1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc geht nicht mehr an!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Foekes, Nov 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Foekes

Foekes ROM

Hallo
    Hab ein Riesen Problem!!!
    Ich Wollte mein Cd/Rom Laufwerk etwas nach unten Bauen!
    Hat halt alles geklapt!
    Dann hab ich den Pc angemacht und da kam die fehlermeldung
    reboot and select proper boot device!!!!
    hab ich dann gegooglet!
    Immer noch nich ganz verstanden :D aber dann Td einfach mal alle Kabel nachgeguckt und alle stecker!
    dann viel mir auf das der Serial ATA Stecker umgeknickt war und ausgesteckt!
    Ich denke kaputt ist er noch nich!
    Hab ich dann wieder eingesteckt und wollte den Pc wieder in Betrieb nehmen!
    Aber er ging nich an!
    Ab und zu wenn ich den Hauptschalter Hinten aus und wieder ein Schalte dann geht kurz der CPU Lüfter an!
    Aber auch nur ganz KURZ und nich immer :P

Ja bin jetzt ziemlich Ratlos!
    Wäre sehr dankbar auf Hilfe!
    Bin nähmlich schon ziemlich depremiert!
    Danke schonmal im Voraus!

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ziehe alle Stecker von allen Laufwerken ab. Dann starte neu. Es müsste der BIOS-O.K.-Piep kommen. Dann die Fehlermeldung: kein Bootlaufwerk. Falls bis dahin alles läuft, die Festplatte wieder ran. Und nun Neustart versuchen und hier berichten. Schau aber vorher nach dem Netzteil-Stromanschluss am Board.

Gruß Eljot

4. Foekes

Foekes ROM

@ chipchap
    Ja Sorry hatte ich ganz vergessen! :P

Also:
    HDSA 250GB Seagate ST3250410As Barracuda 720
    CPU AMD Athlon64 X2 4000+ EE 2x2100MHz 2x512k
    MB MSI K9AG Neo2-Digital AM2 RS690V FSB 1000M
    DVRA LG DVD Brenner H-58N Schwarz, Bulk

Hab wohl die Schwule On-Board Grafikkarte deaktiviert und mir eine GeForce 5900 eingebaut vor längerer Zeit!

Ja zum Betriebssystem Kann ich nich viel sagen außer das es Windows XP und gecrackt ist!

@Eljot: Hab ich schon alles Versucht! Aber es tut sich wirklich überhaupt nix! Er geht überhaupt nich an!

Vllt Netzteil im Arsch ? oder i-wo ein Kurzschluss?

Danke Für die ersten Antworten :)
    Grüße Foekes

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Ab hier ist Schluss mit Cracks, schwule und Arsch...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page