1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Geht nicht mehr!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by n3ls0n1989, May 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n3ls0n1989

n3ls0n1989 Byte

Hallo erstmall !^^ Habe heute mein pc neu gemacht (Windows Treiber) Das hat noch getann. Als ich dann ein spiel startete ist aufeinmall mein recher aus gegangen. So wenn ich ihn anschalte bekomme ich weder bild noch wird beleuchtung von meiner G15 Tastatur die eigetlich beim start aufleuchtet. Das motherboard lämpchen leuchtet,der grafikgarteblüfter ebendfalls ich vermute mall meine grafikkarte oder der prozesor ist Kaputt. Bitte um schnelle hilfe

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Bitte um schnelle hilfe[/QUOTE]

wie den wenn wir nichts wissen (Hardware,BS,usw)

3. n3ls0n1989

n3ls0n1989 Byte

Prozessor:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.0GHz
    Speicher:
    takeMS ddr2 667 cl5 2046MB RAM
    Festplatte:
    Samsung HD161HJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X1950 GT
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro.
    Motherboard:
    Asus M2N

was du mit usw. meinst weiß ich leider net!

festplatte gibt auch keine geräusche mehr von sich

:aua::aua::aua:

Edit:
    Komponenten sitzen alle richtig
    Bios hab ich zurückgesetzt
    schwarz is auch nichts
    piepgeräusche gibts keine da ich mein speaker nicht angeschlossen habe (weiß auch nicht wo der hingehört / gebrauchsanleitung verlegt)

Last edited: May 24, 2009
  4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Vor dem Chaos sollte die systematische Fehlersuche und - analyse statt finden.
    Beruhige dich zuerst und arbeite systematisch ab:
    > Fehlersuche <

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page