1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC geht nicht richtig an

Discussion in 'Smalltalk' started by loline69, Nov 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loline69

loline69 ROM

Hi @ all
    Also ich wollte Fragen was mein Problem ist?

Mein Pc geht nicht mehr richtig an, Es geht bis zu einem Fenster, da wo man eigentlich zum Bios kann. Bei mir macht es da eigentlich immer einen Memory scan oder sowas ( sorry kenne mich da niht so gut aus :mad: )Aber vor dem Memory Scan hört er auf und macht nicht mehr weiter :confused:
    Aber ich habe davor noch den Pc benutzt, dann kurz Neu gestartet und es ging nicht mehr :confused::confused::confused:

Ram Speicher habe ich auch schon gewechselt, und Festplate auch daran kanns glaube ich nicht liegen

Naja freue mich auf jede Antwort
    LG
    loline

2. Alerich

Alerich Megabyte

Hallo, @loline69!

Wird irgendeine Meldung angezeigt? Wie sieht's mit dem Monitor aus, bleibt das Bildsignal bestehen?

Gruss

@Alerich

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Falls du nicht mal mehr ins BIOS-Setup kommst, sieht es übel aus. Da wären dann Netzteil, Board, Prozessor und vorab alle Steckverbindungen zu prüfen. Wie sieht es mit dem o.k.-Piep aus? Wenn der schon nicht kommt ...
    Gruß Eljot

4. loline69

loline69 ROM

Also erstmal Danke für die Antworten, und ne es wird keine Fehlermeldung angezeigt es hängt einfach nur fest und macht nicht weiter.
    also er piepst einmal beim starten mehr nicht, ich weiß nicht wasfür ein Ton das ist :o Und ich komme auch nicht ins BIOS weils davor hängen bleibt.

LG

loline

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Warum?
    Was installiert?
    Hörst Du danach irgendwas Geräusche machen?

CPU kanns eigentlich nicht sein. Da würde garnix passieren.
    Andere Grafikkarte mal testen. Sollten 2 RAM-Riegel drinn sein, einzeln testen.

Was is denn da überhaupt ales drinn?

6. loline69

loline69 ROM

Warum ich Neu gestartet habe ist : wegen irgend so einem Sicherheits Update

Ob ich danach Geräusche höre? Also ich höre nur 1 mal ein pieps Ton und dann bleibt es hängen dann kommt kein Ton mehr.

Andere Grafikkarte auch schon ausprobiert, und hängt da immer noch fest.
    Ja, ich habe 2 RAM-Riegel Drinnen und habe auch einzelnd getestet und noch mit anderen 2 aus meinem anderen Pc. Aber bleibt immer noch hängen ich bin am Verzweifeln :(

7. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Moin,
    ich würd einen "Bios-Reset" vornehmen. Cmos-Batterie für 5 min. raus (Eventuell auch nur Brücke auf dem Board, steht im Handbuch).

Ansonsten mal alle Komponenten abziehen (Drucker, Maus,....) und starten.

8. loline69

loline69 ROM

Hallo, hab Bios reset gemacht, die batterie für 10-15min raus gemacht, und auch alle Komponenten rausgemacht, aber hängt immer noch fest :bahnhof:
    was könnte man da noch machen :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page