1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC geht nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by DronneS, Aug 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DronneS

DronneS Byte

Hallo bin neu hier im Forum und hab da ein problem
    Ich weiß aber nicht ob es hier hingehör wenn nicht bitte verschieben und entschuldigung

jetzt zu meinem Problem :
    Ich bin jezt mit meinem Notebooke online weil mein PC nicht mehr an geht

immer wenn ich ihn anmache geht er an und dan steht dort:
    "Fehlerhafte Datei BOOT.INI
    Starten von C:\Windows\".

dann kommt ein Text "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden..."

Dann ein kann ich zwischen

Abgesicherten Modus
    Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern
    Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung

Letzte als funktioniertend bekannte Konfiguration

Windows normal starten

auswählen aber nichts von den funktioniert
    ich habe es auch mit originalen CD versucht also wo XP drauf ist
    habe im bios menü alles auf CDROM gestellt trotzdem nichts

ich kann echt nichts machen könnt ihr mir helfen wie ich es ohne CD Wiederherstellen kann :bitte::bitte: brauche hilfe

MFG DronneS

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Die Datei Boot.ini ist defekt oder weg. Einfach mal von einem anderen PC draufkopieren. Es wird aber vermutlich noch mehr vom Betriebssystem weg sein.

3. DronneS

DronneS Byte

Danke aber könntest du mir erklären wie ich das mache da mein PC nicht angeht

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. DronneS

DronneS Byte

Der link hilft mir nicht wqeil wie schon oben erwähnt die Originale CD nichts bringt dann nichmal meine frage wie kann ich boot.ini vom laptop auf PC kopieren

6. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Startet die Setup Routine von der XP CD?

7. DronneS

DronneS Byte

nein wenn ich die Cd rein tue dan liest er die Cd und dann passiert wieder dasgleiche

8. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Also die Boot Reihenfolge ist ja auf das CD Laufwerk eingestellt. Und es wird gelesen. Sprich es er scheint eine beliebige Taste drücken damit die das Setup Programm startet und dann passiert nix. Merkwürdig, glaube nicht das die CD so verkratzt ist das nicht geht. Das ist schon eine Originale oder ;)

9. DronneS

DronneS Byte

ja es ist eine Original aber wenn ich die CD reintue kommt keine Nachtrich wo ich eine belibige taste drücken soll

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann wird also noch nicht vom CD-Laufwerk gebootet.
    --> Noch mal alles kontrollieren, ggf. auch mal Ausschau halten, ob es eine Taste gibt, die man drücken muß, um von einem bestimmten Laufwerk zu booten.

ggf. auch mal die Festplatte abstöpseln, dann MUSS ja von CD gebootet werden. Wenn das immer noch nicht geht, ist entweder das Laufwerk oder die CD nicht OK, ggf. in einem anderen Rechner testen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page