1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc geht seit anschluss von digicam nicht mehr an! pc defekt?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by bkmoruk, Nov 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bkmoruk

bkmoruk Byte

Hallo ,

ich habe heute morgen an meinen Pc eine Digicam über Usb angeschlossen,
    gleich nachdem ich es angeschlossen habe stürtze mein pc ab,
    dann fuhr er wieder hoch und stürtze wieder ab
    dann hab ich die digicam rausgenommen und pc ausgeschaltet
    dann wollte ich es wieder anmachen ,doch vergeblich!

jetzt liegt mir in meinem zimmer ein starker verbrannter geruch!
    also anscheinend ist da irgendwas durchgebrannt etc.

strom ist da an semtlichen öffnungen des computers,usb etc.
    jedoch startet der pc einfach nicht,; nicht mal ansatzweiße!

hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt:heul::heul:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. bkmoruk

bkmoruk Byte

Vielen dank erstmal für die schnelle antwort :)

habe jetzt alles abgecheckt,finde keine brandspuren oder sonstiges.

habe das netzteil rausgeschraubt und mich vom computer damit entfernt,sodass ich aufjedenfall sagen kann dass am Netzteil was durchgebrannt ist,so stark wie es noch riecht.

am pc jedoch gab es keinen auffälligen geruch.

ich denke mal ein neues netzteil muss her.
    was würden sie mir empfehlen und auf was müsste ich achten?
    momentaner netzteil
    FS GROU INC. MODEL NO: FS300-600ATV
    ac input:230V.-5A,50HZ
    DC OUTPUT:300W

und bevor ich mir jetzt ein netzteil kaufe und im nachinein noch andere komponente sodass ich dann am ende auf eine summe komme die mir für einen neuen pc reicht ,würde ich gern das netzteil von meinem nachbar in meinem computer anschließen,falls dieser auch die selbe W,V,A und HZ angaben hat,falls das überhaupt wichtig ist.
    -wäre sowas möglich?möchte einfach nur sichergehen dass auch echt nur das netzteil kaputt ist,bevor ich mir was kaufe.

und wie konnte sowas durch eine digicam passieren??!?!??!?!?!!?!?!!?!?! :confused:

Last edited: Nov 1, 2010
  4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo bkmoruk!

Kauf Dir das:
    http://geizhals.at/deutschland/a543091.html
    preiswert, effizient, leise und gut

Wenn ich das wüßte, wäre ich steinreich. :D

War wohl eher ein Zufall.

Gruß chipchap :)

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Nimm das http://geizhals.at/deutschland/a543107.html mit 350W ist ein bischen stärker und kostet nur 3€ mehr.;)

Bau das mal ein wenn die Kiste dann nicht läuft dann hats noch mehr erwischt und du kannst das Netzteil falls du eventuell dann ein neues System zusammenstellst übernehmen.
    Sollte der neue PC mal zum gamen verwendet werden und eine stärkere Grakka verbaut werden langst gleich zum A 400/450 Watt.

6. bkmoruk

bkmoruk Byte

okay gut :)

also ich könnte jetzt erstmal das netzteil vom nachbar in meinen pc einbauen um zu sehen ob die anderen komponente funktionieren ,dass ist möglich oder! ?

ich möchte die 40 euro dann aber auch nicht überstreiten,das wäre echt das limit.
    der pc is schon so alt da lohnt es sich wirklich nicht mehr zu investieren

würde mir dann falls echt andere komponente beschädigt sind einen neuen pc anlegen.

pc dient übrigens für video/musik/bilder/ und zum surfen(icq+browser),mehr hält er nicht aus. :rock::rock::rock: :D

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ja das kannst mal anschliessen,dann siehst eh was los ist,im schlechtesten Fall musst halt das Teil vom Nachbarn ersetzen wenn deine Hardware das Ding auch zerlegt.:)

8. bkmoruk

bkmoruk Byte

:D:D:D:D:D okay danke für die präzise antwort!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page