1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC gibt keine rückmeldung.

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by lordgimli, Jul 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lordgimli

lordgimli ROM

Erstmal Hallo an alle dies ist mein erstes Thema.
    Also ich habe folgendes Problem.
    Mein PC kackt zur zeit immer wieder ab d.h. Programme wie Firefox oder Spiele geben keine Rückmeldung, Ich glaube es kommt vom CPU dieser ist immer auf 0-5% wenn es "abkackt".
    Ich habe schon die Autostartprogramme deaktiviert, formatiert.
    PC:
    Medion Akoya P7300D
    4GB Arbeitspeicher
    Intel Core 2Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
    GeForce 9600 GT
    1TB Festplatte
    €dit: Vista 32bit
    Ich hoff ihr könnt mir helfen.

MfG lordgimli

Last edited: Jul 30, 2009
  2. In so einem Fall würde ich mal die RAM unter die Lupe nehmen, mal nur mit 2Gb probieren.

Walter

:confused:

3. lordgimli

lordgimli ROM

Wie funktioniert das?:confused:

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Deine Daten sichern, dann nehme die Internetverbindung ab, und mache eine Vista Neuinstallation, danach AntiVirusProgramm installieren, Internetverbindung anschliessen, AntiVirusprogramm aktualisieren und alle Updates installieren lassen.

5. Andreas71

Andreas71 Kbyte

Ganz einfach. PC runterfahren, öffnen, Ram-Riegel raus nehmen.:aua:
    Bei 2x2GB-einen Riegel, bei 4x1GB-zwei Riegel:)

Also wer das nicht weiß, hat am PC nichts verloren:)

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

nicht so hart vor Gericht. Jede/r fängt mal an.

2 wichtige Punkte hast DU vergessen:
    1. PC vom Strom nehmen und
    2. man sollte sich elektrostatisch entladen, bevor man im PC herumfingert, und die Komponente anfasst. -> ESD

7. Andreas71

Andreas71 Kbyte

Das weiß ich. Aber auch das sollte man wissen, wenn man einen Rechner besitzt:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page