1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hängt bei Software - ausführung

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by clausi, Mar 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. clausi

clausi ROM

Nur bei Ausführung einer bestimmten Software ( WISO Haushaltsbuch von Buhl), hängt sich mein PC ohne jegliche Fehlermeldung auf. Mit dem Support des Softwareanbieters habe ich schon Seitenweise Mail`s ausgetauscht. Es soll ein Fehler in meinem Betriebssystem Win98 vorliegen. Wie finde ich den, bzw. was installiert besagte Software in Win98, wo ich evtl. den Fehler finden kann. Für Hilfe bin ich dankbar.
    Clausi

2. petack

petack Halbes Megabyte

bügelt\' man nur das Image rüber und muss nicht Windows und Treiber neuinstallieren.
    So mache ich es fast schon alle halbe Jahre.

So, jetzt ist es doch ein wenig länger geworden, aber ich hoffe, dass es ein bissl hilft.

Ciao petack

3. Ebs1

Ebs1 Kbyte

hallo,
    -eine De- und Neuinstallation des Programms hast Du sicherlich schon versucht,auch vor der Neuinstallation den Rechner neu gestartet.
    -nach der Deinstallation mit einem Reinigungstool (z.B.RegCleaner) evtl. mal nachwaschen.
    -eine Systemdateiprüfung bringt auch manchmal was.
    Mehr wüsste ich im Moment auch leider nicht.
    Gruß Ebs
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 12.03.2002 | 18:29 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page