1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hängt / Bluescreens

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by chris510, Jun 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris510

chris510 Byte

so hab jetzt ma den treiber forcware 77.72 draufgemacht aber immer noch bluescreen

2. chris510

chris510 Byte

Bitte helft mir!!!!Bekomme immer noch den IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL screen!!!!

BITTTTEEEEEE

3. chris510

chris510 Byte

Hallo ich mal wieder!!!!!
    Wie die meisten ja wissen hab ich immer diese bluescreens bekommen:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA

Also hab ich mir nen neuen Ram zugelegt.Aber die fehler kamen immer noch.
    Also hab ich heut mal komplett formatiert und nur die neusten treiber draufgemacht.
    Aber jetzt hab ich das problem das mein PC sich einfach aufhängt.Also einfach so bleibt er irgndwann hängen und garnix mehr geht.

Ich bin am ENDE!!!!Ich glaub mein PC is schrott. :confused: :heul: :heul: :heul:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hab Dir schon mal gesagt, Du sollst nicht für jeden Bluescreen einen neuen Thread aufmachen!
    Wenn jemand ne Idee hätte, was an Deiner Kiste faul ist, würde er auch in diesem Thread antworten, zumal hier die Vorgeschichte verewigt ist und man nicht jedesmal alle Infos neu erfragen muß!

5. chris510

chris510 Byte

ok ok kann bitte jemand helfen!!

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hattest Du mal das System neu aufgesetzt?

7. chris510

chris510 Byte

Hab gestern komplett formatiert und dann windows neu draumgemacht.
    und dann nur die neusten treiber draufgemacht.

Aber er crasht andauernd und eben bekam ich auch wieder
    den irql not less or equal bluescreen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page