1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc hängt immer beim hochfahren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dogan19, Jan 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dogan19

dogan19 ROM

hallo,
    ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meinen pc hochfahre kommt bei mir das fenster mit der betriebssystemauswahl da muss ich dann mein bs auswählen. danach kommt normaler weise der bildschirm da wo dann windows xp steht und da drunter ein balken der am laden ist.
    aber bei mir hängt der sich immer auf ich muss min. 20-30 neustarten damit der pc hochfährt also richtig hochfährt ohne hängen zu bleiben.
    dann wenn ich am pc bin oder wenn ich am spielen bin hängt sich der pc wieder auf und ich muss z.b während der arbeit neustarten. ich habe in vielen foren gelesen dass der pc (netzteil) erstmal warm werden muss und dann kann ich ohne probleme am pc arbeiten. dann habe ich den pc 1 stunde und 6 minuten lang warm werden lassen. dann musste ich trotzdem 5-10 mal neustarten und er hing wieder während der arbeit. das ist total ÄTZEND!!
    ich habe folgendes system:
    Win XP Home Edition
    1700 MHz Prozessor
    512 MB RAM
    nVidia GeForce MX400 Grafikkarte
    und ich habe 7remix.... drauf also windows 7 design
    BITTE :bitte::bitte: UM HILFE!!! :confused::confused:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Wir bleiben bei der Schriftfarbe!

Nach XP :schieb:

Zurück zum Thema.