1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc hängt öfters

Discussion in 'Smalltalk' started by Felix90, Aug 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Felix90

Felix90 Byte

Hallo,

Ich habe ein ziemliches Problem. :aua:
    Es kommt sehr oft vor, dass mein Pc hängen bleibt und nicht mehr weiterläuft. Manchmal wen ich ihm einen tritt gebe läuft er wieder weiter aber das geht nicht immer und ich will meinem PC auch nicht kaputtschlagen. Es kommt auch oft vor, dass er beim starten hängt.

Freue mich über eure hilfe

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Felix90

Felix90 Byte

Ok ich versuchs so mal

4. Felix90

Felix90 Byte

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

C:\kybrdef_7.exe , und alles mit [​IMG] [​IMG] [​IMG] mal fixen mit HJT.

Möglicherweise vorher mit dem Taskmanager beenden.
    Nach dem Fixen Dateien löschen.

Ändere mal deinen 2ten Beitrag. Der Link zur Auswertung reicht.
    Und wie siehts mit der Hardware aus? Temperaturen (mit Everest aus dem hardware-Link auslesen)?

6. Felix90

Felix90 Byte

Ok, hab ich jetzt erledigt.
    Solche Fehlermeldungen sind nun aus dem Weg :)
    Aber hängen tut er noch.Meine CPU Auslastung geht manchmal schlagartig sehr hoch hinaus.
    Wo kann ich schaun wie warm die Grafikkarte ist?

7. Felix90

Felix90 Byte

Wenn ich jetzt z.B. ein Spiel starte ( Call of Duty 2) geht die CPU Auslastung kurzzritig auf 100% hoch und dann auf einmal geht gar nichts mehr es hängt wieder alles.

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

9. Felix90

Felix90 Byte

Microsoft Windows XP Media Center Edition
    Service Pack 2
    AMD Athlon 64 2000MHz 3200+
    512 MB Arbeitsspeicher
    Grafikkarte Radeon X300 Series (128MB)

10. Felix90

Felix90 Byte

Ich habe vorhin den Task Manager laufen lassen um zu sehen wie hoch meine CPU Auslastung ist. Als ich meinen Vierenscanner durchlaufen lies ging es auf 100% und der Pc hing wieder. Bei mir sind so einige Prozesse geöffnet aber ich kann doch normalerweise nicht einfach Prozesse schliessen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page