1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hängt/ruggelt bei Maus scrollen

Discussion in 'Smalltalk' started by Unwissend24, Apr 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe an meinem PC Windows XP neu installiert.
    Trotzdem hängt bzw. ruggelt der PC, wenn ich z.B. eine Internetseite geöffnet habe und auf der Seite mit der Leiste nach unten gehe oder wenn ich auf meinem PC ein Fenster geöffnet habe und es mit der Maus verschiebe.
    Ein Freund sagte mir, dass es evtl. mit dem Maustreiber zusammenhängen könnte, ein anderer Treiber als der Standard von Microsoft, also der original Logitech Treiber konnte das Problem aber leider auch nicht lösen.
    Ansonsten läuft mein PC einwandfrei, zumindest ruggelt oder hängt er bei diversen PC-Spielen nicht.

Daten meines Computers:
    AMD Sempron(tm) Processor
    2800+
    1,61 GHz
    0,98 GB RAM

Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Unwissend

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Grafikkarte?
    Grafiktreiber?

3. :aua:
    Wahnsinn vielen Dank
    hatte nicht gedacht, dass das an soetwas simplen liegen könnte.

Problem erledigt, hatte den Treiber der Grafikkarte nicht installiert gehabt.
    :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page