1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc hängt selten.. Und komisches geräusch

Discussion in 'Hardware allgemein' started by streeti, Sep 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. streeti

streeti Byte

Hallo liebe PC-welt com

Also ich habe ein Problem seit einiger zeit hängt mein PC ganz selten mal also steht still und es tut sich nix mehr... nur sobald ich den Ausknopf drücke so das er runterfährt also nur kurz drücken dann fährt meiner normal runter.. dann fährt er ohne probleme wieder hoch ausser heute war nur nen schwarzes bild... dann hab ich einfach reset knopf gedrückt dann ging wieder alles.. was mich aber stört das der manchmal ein komisches geräusch macht so nen click dann als ob da was hochfährt.. kann den ton nicht gut beschreiben aber naja.. hoffe ihr könnt mir da helfen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. streeti

streeti Byte

hier das ergebnis der 2 festplatten die ich habe

4. deoroller

Kannst du mal die SATA-Platte (m: ) probeweise vom PC trennen?

5. streeti

streeti Byte

hmm und was soll das bezwecken ?

6. deoroller

Damit kannst du bestimmen, woher das Klicken kommt. Das kann eine Festplatte sein, die neu startet.

7. streeti

streeti Byte

hmm also die platte ist nich mal 6 monate alt... die hatte mein onkel bie sich liegen.. und ich habe sie bekommen weil er sie nicht brauchte.. deswegen naja und ich habe gestern mein Pc beide festplatten abgeklemmt und den pc innen gesäubert also entstaubt bisher keine probleme ausser das ich momentan stärkere laggs habe bei spielen kann aber auch am neuen treiber liegen von der Grafikkarte den ich installiert habe.. naja mal gucken ^^ ob das wieder auftritt mit dem geräusch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page