1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc hängt sich auf beim Hoch/runterfahren

Discussion in 'Windows 7' started by beobird, May 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beobird

beobird ROM

Guten Morgen allerseits,so ich hab seit gestern abend ein kleines Problem was mich völlig Ratlos darstellt -.-'

Gestern Abend wollt ich noch Deamon Tools Deinstallieren (keine Probleme mit dem Programm gehabt seit xxx jahren ) Das Deinstallationsprogramm hing sich jedoch beim Deinstallieren auf,konnte es nicht schließen oder anderweitig wegbekommen also Pc neugestartet,wieder hochgefahren und direkt beim Hochfahren (Nach dem Kontoauswahlschirm) hängt sich der Pc nach auswahl eines Xbelibigen Kontos auf,im Abgesicherten Modus lässt sich der Pc jedoch einwandfrei starten.
    Einziges Problem daran ist wieder das sich der Pc auch beim herrunterfahren aufhängt und sich nicht richtig runterfährt.

Hab schon CCcleaner durchrennen lassen hab auch mal die Festplatte formatiert im Abgesicherten Modus Pc vom Strom genommen..über Nacht ausgelassen...Aber! Er lässt sich immernoch net vernünftig hoch/runterfahren.

Dann wollt ich es mit Systemwiederherstellung machen,aber entweder brauch er nur X Stunden im Abgesicherten Modus um es zu laden,oder er lädt es gar nicht,mir wird zwar angezeigt das er es "aufbaut" aber es tut sich nicht und das Programm lässt sich dann auch auf keine Weise mehr schliessen.

Hoffe mir kann jemand helfen,ich bin der komplette Pc trottel also wenn ihr was braucht/mir erzählt bitte in Deutsch :aua:

Mfg Marc: Und schönen Morgen noch ^^

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Daemon Tools versteckt Treiber im Betriebssystem. Es werden Systentreiber zerstört worden sein. Wenn auch Kopierschutztreiber (von einem Spiel) aktiv sind, hast du kaum eine Chance, Neuaufsetzen des Betriebssystems zu verhindern.
    Du kannst noch mit msconfig übrig gebliebene Starteinträge deaktivieren.
    Eine Reparaturinstallation mit der Windows DVD kannst du danach auch noch versuchen.

3. beobird

beobird ROM

Was mir grad noch auffällt da ich gerne versuchen würde den Pc net platt zu machen....sofern es möglich is :D

Mein CCcleaner hängt sich immer auf wenn ich ihn in der Regi nach MUI Cache suchen lasse,er springt bis zu 86% aber macht dann nich mehr weiter.:bse:

Idee? ^^

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Fehler im Cache des MUI = Multilingual User Interface.
    zu Deutsch: Sprachpaket

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page