1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hängt sich auf im Internet

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Noob2Profi, Aug 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Hallo

Wenn ich im Internet bin fängt ab und zu die Zonealarm an zu spinnen.
    Immer wenn einer zugriff sucht auf meinen PC wird das ja dokumentiert in Zonealarm. Meine Festplatte wird laufend angesteuert, das geht bis zum absturz. Es ist aber nur wenn mein PC übermässig viel angefragt wird aus dem Net. Muß dann den PC neu starten und versuchen ob es besser ist.
    Manchmal ok und manchmal fängt er direkt an zu rattern.
    Sogar wenn ich gerade online bin und nur eine ungelesene E-mail lösche.Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Ich habe
    Win 98 se
    AOL 7.0
    Zonealarm aus PC Welt

gruß Frank

2. Noob2Profi

wenn du eine verdächtige datei findest unter taskmanager, dann gibst du die datei bei google ein , und informierst dich darüber.

mfg

3. langhaar

langhaar Byte

bekomme ich den mit einem Antivirus Programm weg?
    Wie soll ich den denn erkennen?

gruß Frank

4. Noob2Profi

???
    du must den trojaner kennen

mfg

ps ich hab gips, und möchte deshalb net viel schreiben

5. langhaar

langhaar Byte

Hallo

Zonealarm fragt immer nach ob er eine bestimmte seite aufmachen soll oder nicht. Wo kann ich das denn einstellen, das er nicht connectet mit dem net.
    er blockt immer die zugriffe auf meinen PC ab.

6. Noob2Profi

Also wenn du einen Trojaner auf deinem PC hast, und du ZA so eingestellt hast, dass er sich mit dem Internet connecten darf, bringt ZA dir überhaupt nichts.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page