1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hängt sich auf...

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by gaPo, Jun 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gaPo

gaPo Byte

also habe mir einen neuen cpu 2,8ghz und ein neues board abit ic7 gekauft
    und seit dem spinnt mein ganzen system.
    der rechner macht andauernt en automatischen reboot und wenn ich dann auch noch z.b. in einem spiel drinn bin schießt er das beim reboot total ab so das das spiel danach nichtmehr spielbar ist das ist bei jedem betriebsystem so bei win98, me, 2000 und xp der cpu hat laut winbond hardware doctor 45°C im leerlaufprozess und bei anwendungen so um die 55°C( das programm von winbond wurde beim board mitgeliefert) das selbe zeigt er auch bei einem anderen programm an das man unter www.hmonitor.com laden kann...

(mein icq schiesst er auch ab bin grad am chatten der rechner stürtzt ab und dann booted er weider und aufeinmal ist meine contact liste leer)

kann mir da einer helfen???

2. ICE-T

ICE-T Byte

Hi,

hab seit gerade auch probs mit ICQ Lite (deutsch) , aufeinmal, stürtz ICQ ab, und dann loggt der sich nicht mehr ein, hab schon neugestartet, usw. Dann hab ich die ICQ 2003a (oder so) gezogen. Als ich mich eingeloggt hab, war mkeine kontakt liste leer. Das kann aber do eigentlich garnicht, weil die kontakte doch im internet gespeichert sind. bei ICQ. Bitte um Hilfe, schnell!!!!!!!!
    Achja, hab heute nen Modding Lüfter eingebaut, daran liegt es wohl net, oder!!!!!

Danke, stephan

3. gaPo

gaPo Byte

thx für die gute hilfe war der ram hab jetz 2 samsung rambänke und es geht alles thx for help

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

der Kmode kam mir doch irgendwie bekannt vor :)

lies mal hier
    http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=2488

5. gaPo

gaPo Byte

Eine frage wie soll ich da den fehler finden??

6. gaPo

gaPo Byte

Der Bluescreen ist

***STOP 0x0000001E (0xC0000005, 0xA0013231, 0x00000000, 0x7FF9E600) KMODE_EXCEPTION_NOTHANDLED

***Address A0013231 base at A0000000, DateStamp 3cdb414g-win32k.sys

7. gaPo

gaPo Byte

jo tu ich wenn er nochmal kommt soll ich sie dir dann auch schreiben??

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

notier Dir die Fehlermeldung vom Bluescreen
    http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=531

9. gaPo

gaPo Byte

ok hab ich gemacht und jetz??

10. gaPo

gaPo Byte

ok hab ich gemacht jetz vereckt mein i-explorrer andauernt

11. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

bei Xp findet man das unter
    "Arbeitsplatz -> Rechtsklick Eigenschaften-> Erweitert-> Starten und Wiederherstellen-> Automatisch Neustart durchführen"

müßte bei Win2k ziemlich ähnlich sein

12. gaPo

gaPo Byte

WO kann ich das deaktiviren??

13. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

deaktivier mal den automatischen Neustart bei Systemfehlern und schau was für eine Fehlermeldung erscheint

14. gaPo

gaPo Byte

ja ist es und hat 420watt

15. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ist Dein Netzteil P4 tauglich?

16. gaPo

gaPo Byte

ja nachdem ich den pc am anfang mit win 2000 starten wollte hattew win 2000 einen bluescreen beim starten also musste ich es formatieren und jetz ist wieder win 2000 drauf

17. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

hast Du Windoof beim Boardtausch neu installiert?

falls nein,liegt da zu 95% Dein Prob begründet (Treiberkonflikte aufgrund kompletten Systemwechsels)

18. gaPo

gaPo Byte

also ich hatte vorher einen 1,4ghz amd mit einem abit kt7a raid board...

und das bs ist auf dem neusten stand und alle treiber installiert

19. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

was hattest Du denn vorher für ein Board verbaut?
    beim Boardtausch empfiehlt es sich das BS neu zu installieren um eben solchen Problemen vorzubeugen,lediglich wenn Du den Chipsatztyp beibehältst kann es ohne Probs funktionieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page