1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hängt sich auf !

Discussion in 'Smalltalk' started by NoXo, Apr 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NoXo

NoXo ROM

Guten Nabend !,

wie der Titel schon sagt, hängt sich mein PC bei all möglichen Spielen (Call of Duty 2 ; Counterstrike Source ; WarRock ; Battlefield 2) auf :aua: . Wenn ich das spiel starte läuft alles reibunglos....kann 10-25min daddeln :jump: und dann bleibt das Bild eingefroren = muss den restart Knopf drücken.

Meine PC Daten =
    -->AMD Athlon XP, 1533 MHz (11.5. x 133) 2000+
    -->Asus A7V600-X
    -->768Mb (PC3200 DDR SDRAM)
    -->NVIDIA GeForce 7600GT (256MB)

PS : hab den Prozessor runtergetaktet....
    ich hab schon öfters die Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühler erneuert (hauchdünn)...

Bitte um schnelle Hilfe!....
    Vielen Dank im Voraus !
    MfG NoXo

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. NoXo

NoXo ROM

^^
    ich hoffe die ist so richtig....

Attached Files:

4. deoroller

Installiere bitte zuerst mal das SP2 mit allen Updates, bevor die Fehlersuche beginnen kann.

5. NoXo

NoXo ROM

wurde getan :cool:
    !

6. TApel

TApel Megabyte

moin
    wie sieht es mit den temperaturen aus ??
    und die volt/ampere werte des netzteils wären auch hilfreich.

mfg
    tom apel

7. NoXo

NoXo ROM

Netzteil =
    570Watt
    230V/ 46-63Hz/ 3A

...und wegen den Temperaturen, hab ich keine Ahnung... im normalbetrieb hat die Grafikkarte ~45° und der CPU 50° ....
    beim daddeln weiß ich nicht wie ich die Temperatur messen solL:heul: ......hab mal den Prozessorkühler angefasst, der war nur warm (leicht warm) ^^....
    vllt könnt ihr mir ja sagen wie ich die Temperatur im Game messe!
    :D
    schon mal danke^^

das Problem ist wirklich sehr lästig, ich bitte um Hilfe :P....

8. deoroller

Du kannst mal das Gehäuse offen lassen und noch einen Ventilator[1] davor stellen. Wenn die Spiele dann nicht mehr so schnell abstürzen, hat der PC ein Temperaturproblem.

[1]Ich habe gerade auch einen großen Ventilator laufen. Aber der bläst auf mich. :D

9. NoXo

NoXo ROM

:D ....das gehäuse is offen...
    und nen ventilator :-/ hm... es war ja auch inna "winterzeit" so...
    nur da hab ich net so oft und intensiv gedaddelt!...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page